Mittwoch, 29. März 2017

Mit Brusho geht es weiter...

 So, ihr Lieben, nun soll es heute weiter gehen
mit Brusho.

 Hier habe ich auch wieder mehrere
Pulverchen gemixt und
eine Stanze herausgekramt, die ich schon
ewig nicht mehr benutzt habe.

Die kleinen Tröpfchen sind quasi
der Abfall ;)

Und durch die kräftigen Farbtöne braucht es
wirklich nicht mehr viel drumherum.




 Bis bald,
 Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Wow, die Karte ist wunderschön. Eine richtige Farbexplosion. Ich habe auch zwei solche Pülverchen zu Hause. Sollte das auch Mal versuchen und Stanzen hat Frau auch genug. Danke für die Idee. Ich möchte ja mehr Karten machen :o).

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conny,
    mit Brusho habe ich noch nicht gearbeitet.
    Deine Karte sieht super aus. Die Farben sind so schön intensiv.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny,

    wow ... das ist ja Farbe pur. Ich hab damit noch nicht gearbeitet... sieht vielversprechend aus:-) Sehr schöne Karte
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! Die Farben leuchten so schön und machen Lust auf noch mehr Experimente mit den lustigen Pülverchen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz toll der Effekt!
    In der Tat, bei dieser Farbexplosion braucht es nicht mehr zu einer wunderschönen Karte.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Conny die Karte ist sooo schön!
    Der Farbverlauf ist ein absoluter Hingucker!
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Farb"klecks", liebe Conny.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen