Samstag, 11. März 2017

Libelle- von Herzen


 Ist es nicht herrlich- der Frühling kommt wieder.
Die ersten Pflänzchen und Frühblüher sind gesichtet.

Und ich weiß nicht, wie es euch geht-
aber ich habe dann immer viel mehr
Elan für alles.    
  
Libellen habe ich noch keine gesehen, aber
ich bin sicher, an den Gewässern
tobt auch bald das wilde Leben;)


Der Libellenhintergrund ist gestempelt und
der Spruch weiß embossed.
Und so darf meine Libelle bei der aktuellen
Steckenpferdenchallenge "Frühling" teilnehmen. 
   
Eine schönes Wochenende,
Conny

Kommentare:

  1. toll.
    wünsche dir viel glück.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mir geht es genau so im Frühling.
    Und die Libelle ist einfach toll auf deiner schönen Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny
    Die Karte gefällt mir sehr gut... Kraft mit Weiss finde ich toll und die Libelle passt sehr gut...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte, liebe Conny :))
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Karte einfach wunderschön... LG Melanie

    AntwortenLöschen