Freitag, 3. März 2017

Karte statt Anruf


Ist es nicht viel schöner, am Geburtstag ein Kärtchen aus dem Briefkasten zu holen,
statt gefühlt 50 Telefonate- oder heutzutage
ja auch Nachrichten zu empfangen?

Und wenn die Karte dann noch selbst gemacht ist,
ist die Freude doppelt groß.
Ich bin froh, dass ich wieder zum 
Geburtstagskartenschreiber geworden bin;)
  
Der kleine Doilie hat etwas Aqarellfarbe abbekommen und in der oberen Ecke hat sich noch eine
kleine Schneeflocke verirrt.  


Bis bald, ihr Lieben
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Oh ja über die würd ich mich auch freuen:-))
    Physische Post ist was Wunderbares!
    Deine hier ist sehr schön gestaltet! Schöne Farben....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Karte statt Anruf... tolle Idee 😍
    für mich war es im letzten Jahr so toll Post zum Geburtstag zu bekommen!
    Eine schöne Karte hast du gemacht liebe Conny
    LG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Ich liebe Karten zum Geburtstag!
    Und so eine Schöne immer gerne! Habe am 20.Mai ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    oh ja, ein Kärtchen zum Geburtstag bereitet viel Freude. Ich stelle meine Karten immer in der Küche auf und erfreue mich lange daran.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Karten zum Geburtstag sind aus meiner Sicht wesentlich angenehmer als Anrufe.
    Wer möchte schon von der Kaffeetafel aufstehen und für mehrere Telefonate die Gäste warten lassen? Für eine Karte kann man sich die Zeit nehmen, wenn man sie hat und sich noch lange daran erfreuen. Wie an deiner! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Absolut! Und deine Karte ist einfach nur wunderschön geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Richtig, liebe Conny. Telefonische Glückwünsche sind was Feines, aber noch feiner sind postalische Glückwünsche. Und Deine Karte ist der Hammer.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe physische Post, sie ist durch nichts zu ersetzen.

    Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir ... :) Mit einem tollen traditionellen Telefon.

    Ich finde auch das physische Post durch nichts zu ersetzen ist... ich freue mich jedes Mal über Karten egal ob gekauft oder selbstgemacht... das lässt leider mehr und mehr nach, deswegen finde ich toll, dass es wenigstens noch uns kreative gibt, die das Aufrecht erhalten :)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen