Montag, 6. März 2017

Happy Birthday

 "Aquarell"- die neue Challenge von
Kreativ-Durcheinander,
welch herrliches Thema, da kann man die
Farben spielen lassen
und Farben brauchen wir doch alle gerade,
wo wir so auf den Frühling warten;)   



Eine schöne Woche und bis bald,
 Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Sehr schöne Farben hast Du für Dein Kärtchen gewählt. Mir gefällt's.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wunderbar gelungen, liebe Conny. Tolle Farbverläufe und so richtig fröhlich.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    sehr hübsch!
    Frisch und frühlingshaft.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Conny 😍
    toll das du bei kreativ durcheinander dabei bist! freu mich sehr.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh ich liebe Türkis und den Happy Birthday stempel nutze ich auch so gern.
    Eine tolle Karte Conny!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Sandra Straßweg7. März 2017 um 06:05

    Die Karte ist wunderschön. Die Farben gefallen mir richtig gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mega Farbe... das leuchtet richtig, das passt perfekt zusammen. Tolle frische Geburtstagskarte...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wieder bist du bei KreativDurcheinander dabei....
    Und wieder einmal mit einem traumhaft schönen Werk liebe Conny!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    einen sehr hübsche Karte ist dir da vom Tisch gehüpft...welch Wunder in TÜRKIS ;-)
    Freu mich auf übermorgen!
    Bis ganz bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Im ersten Moment hab ich irgendwie an eine verträumte Unterwasserwelt gedacht, im 2t einfach nur an Frühling... :)
    Eine total schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Eine total schöne Karte mit ganz tollen Farben! Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Recht, Conni! Den Frühling und seine Farben brauchen wir alle! Und da er leider noch auf sich warten lässt, zauberst du ihn wenigstens schon mal mit deiner tollen Karte ins Haus!
    Danke, dass du damit bei der Kreativ durcheinander Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh entschuldige, Conny! Ich hab deinen Namen falsch geschrieben! Das soll natürlich nicht sein...

      Löschen
  13. Eine super schöne Karte, liebe Conny! Und perfekt für die Challenge :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ein Traum!
    Ich freu mich sehr, dass du sie mit uns teilst und uns inspirierst ❤️
    Ich drück dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Großartig gemacht, wunderschöne Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Conny, bei Dir geht es aber hier Schlag auf Schlag und immer wieder eine neue tolle Karte. Die Farben stehen Dir gut!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ja... so ist es bei Dir Conny. Schlag auf Schlag immer ein Wunderwerk. Ich könnte bei jeder einfach dahinschmelzen. Diese Aquarellaugenweide ist auch bezaubernd! danke fürs Teilen bei kreativ durcheinandner! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Wow, richtig schön.
    Ganz toll deine Aquarellkünste... ein teil der ausgestanzten Blumen sah für mich aus wie eine kleine Seerose auf dem Wasser :) und ich liebe Seerosen...

    GLG Manu

    AntwortenLöschen