Freitag, 31. März 2017

Brusho Teil III

 Einen kleinen Gruß zum Wochenende habe ich noch
für euch,
natürlich wieder mit Brusho.

Dieses Mal eine Jugendweihekarte.




Genießt die schönen Frühlingstage,
 bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Ach ich liebe den Effekt mit Brushos... ich verwende meine color burst auch sooo gerne:-)
    Tolle Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gezaubert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, heute bin ich zu Besuch bei dir... ;-)
    "Brusho" hört sich spannend an, muss mich gleich mal schlau machen...
    die Karte sieht zauberaft aus. Mit der Stanze und den Farben so zart! Toll! Lieben Gruß, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll... das sieht klasse aus.
    Die Karte hat für mich etwas leichtes, magisches...
    Schön umgesetzt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Bei anderen sieht Brusho immer so toll aus.
    Eine wunderschöne Karte, liebe Conny.

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne, zarte Karte ist das, liebe Conny. Kannst uns gerne noch mehr zeigen, ich finde nicht, dass es langweilig wird :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Conny. Mit Brusho habe ich noch nie gearbeitet. das muss ich mir mal näher anschauen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen