Montag, 2. Januar 2017

Willkommen im neuen Jahr...

... 2017

es möge euch viel Glück und kreative Momente bescheren.

Meine Jungs haben heute gejubelt, denn bei uns
hat es richtig geschneit
da kann man den letzten Ferientag doch herrlich ausklingen lassen.

Gute Vorsätze in dem Sinne habe ich keine,
aber ich mache mir so meine Gedanken,
welche Projekte kreativer (und nicht kreativer)
Natur im neuen Jahr umgesetzt werden sollen.

Und die schreibe ich mir dann auf.
Z.B. will ich mich in diesem Jahr mal mehr an Layouts versuchen, wir werden sehen...

Jugendweihekarten haben eigentlich noch ein bisschen Zeit, aber weil dieses Kärtchen farblich so schön
zum Winter passt, ist es hier bei mir
das 1. im neuen Jahr.   
   


Bis bald, ihr Lieben,

 Conny

Kommentare:

  1. sehen toll aus.
    ich glaub´wir sind heute alle von kühlen weiß überrascht worden.
    lg
    und alles gute für´s neue jahr
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Conny! Mit den frischen Farben und dem Schmetterling hast du gleich wieder meine Begeisterung geweckt! Ich wünsche dir ein glückliches und kreatives Neues Jahr und freue mich auf viele Inspirationen auf deinem Blog! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny

    Auch dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Schmetterlinge hatte ich gestern auch in der Hand und dann wieder weg gelegt, dachte ihr erklärt mich für verrückt im Winter... in deiner frischen Variante passt er aber doch wunderbar in diese Zeit. Eine sehr schöne Karte. Vielleicht findet sich noch ein Zeitfenster heute, dann bekommt meiner auch noch ein Plätzchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2017!
    Layouts....ich bin gespannt. Leider komme ich ja gar nicht mehr gross dazu, welche zu machen.

    Deine Karte ist so schön. Ich mag diese Farben. Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein frohes und kreatives Neues Jahr.
    Gute Vorsätze mache ich mir auch keine.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne "Startkarte" für 2017!
    Hab ein gutes und kreatives neues Jahr!
    Ich freue mich auf Layouts von Dir.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch nochmal ein frohes Neues und einen tollen Start ins Jahr 2017 - ich würde mich auch sehr freuen, das ein oder andere Layout von dir zu sehen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny...
    auch ich wünsche dir ein zauberhaftes neues Jahr, voller neuer kreativer Ideen, auf die ich
    schon sehr gespannt bin!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    dein Kärtchen ist wunderbar und schön, dass du es uns schon jetzt zeigst.
    Wünsche dir alles Glück und Gesundheit für 2017.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Weiß und (aqua)blau finde ich so klassen zusammen.
    Eine wunderbare Leichtigkeit strahlt deine Karte aus, toll!

    Alles Gute im Neuen Jahr! Ich bin gespannt auf deine Layouts, denn ich scrappe jetzt seit ungefähr einem Jahr. Nicht oft, aber gerne (-:

    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen