Donnerstag, 22. Dezember 2016

Mit dem Hirsch in rosa...

...möchte ich meine Weihnachtskartensaison nun beenden.
Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Zeit
mit vielen gemütlichen Stunden mit
euren Lieben.


Ich freue mich schon auf ein neues kreatives 
Jahr mit euch!
 
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Hirsch gehen immer (auch in rosa :)))), Sterne auch. Gefällt mir sehr gut, Deine Karte!
    Ich wünsche Dir auch schöne und besinnliche Weihnachten,
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön. Die Karte ist ein krönender Abschluss.

    Auc hich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise deiner Liebsten. Mach's gut.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön Conny!!!
    Frohe Weihnachten für dich und Deinen Lieben.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    wieder ein sehr schöne Karte von dir, toll.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein ganz besonders schönes und glückliches 2017.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Besonders in rosa!!! Liebe Conny, wunderschöne Karte! Danke für all Deine Inspirationen und wünsche Dir frohes Fest! Fühl dich dolle gedrückt, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Auch die Karte ist wieder sehr schön geworden. Dir auch einen tollen Rutsch ins neue kreative Jahr! LG Angi

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten liebe Conny!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle Karte, liebe Conny!
    Ganz liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    die Karte ist so zart und so leicht! Einfach ein Traum!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    die Karte ist ein Träumchen! Ich liebe rosa.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue
    Jahr, das hoffentlich glücklich, gesund und
    absolut traumhaft werden wird.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ich finde 2017 mal wieder mehr Zeit hier vorbei zu schauen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen