Donnerstag, 15. Dezember 2016

In kupfer embossed...

... die Zeit bis zum Weihnachtsfest wird langsam knapp und es gibt noch einiges zu tun,
denn all die Karten wollen ja auch noch geschrieben und kleine Präsente verschickt und Weihnachtsgeschenke eingepackt werden... 

Trotzdem will ich euch natürlich etwas Kreatives zeigen.
Den schönen Stempel habe ich in kupfer embossed und ansonsten alles wieder ziemlich schlicht gehalten,
nur ein paar kleine Akzente. 




Viele Schöne Dinge habe ich auch auf meiner kurzen Blogrunde gesehen und bald ist auch wieder
etwas mehr Zeit zum Kommentieren.
 
 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Oh, die beiden sind ja sehr hübsch! Wie schön die Schneeflocke verschmitzt hervorschaut ;)
    Liebe Conny, wünsche dir einen ganz wunderbaren Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön dein Edellook, liebe Conny.

    Viel Freude beim Versenden und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Weihnachtsgeschenke einpacken.... Das mache ich in der Nach vor dem Heiligabend ;-)
    Aber zurück zu Deiner Karte! So süß! Wow! Ich mag die Schneeflocke, die so vorwitzig hervorlugt aber auch das kräftige türkisfarben Sternchen ist geil.... Upppsss... da merkt man, dass ich gerade Voice of Germany geschaut habe... Die Wortwahl. Verzeihung! Sehr ansprechend ist das Sternchen natürlich! Mega cool... uuuuppppsss ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett ;-) Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kupfer. Ganz entzückend! LG Angi

    AntwortenLöschen
  5. Kupfer hat einfach eine wunderschöne Wirkung - toller Glanz!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen