Montag, 7. November 2016

Zwei Varianten...


...mit einer Stanze,

zwei Karten brauchte ich 
und diese Stanze sollte es sein.

Nun habt ihr die Wahl, welche Karte euch besser gefällt;) 




Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Mmmmh, liebe Conny, muss ich mich entscheiden? Es sind beide toll! Aber wenn ich muss, dann ganz spontan die Erste:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Die erste gefällt mir ein Tick besser, da hier das Papier super zur Schreibmaschine passt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, ich würde die zweite favorisieren, kommt ja immer drauf an, wofür die Alles Liebe Karte ist. Die zweite hat etwas mehr Romantik wegen den schönen Schmetterlingen. Beide sind aber sonst gleich schön.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind super, liebe Conny! Ich kann mich gar nicht entscheiden! Die Schreibmaschinenstanze habe ich auch, du erinnerst mich daran, sie mal wieder einzusetzen! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl, liebe Conny - ich würde mich für die erste Karte entscheiden.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    beide Karten sind toll!!! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Zeige nehmen, denn Schmetterlinge als Liebesgruß-Überbringer finde ich einfach eine ganz süße Idee!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny...
    zwei tolle Karten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die erste :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann verstehen, dass diese Stanze unbedingt auf die Karten sollte.
    Beide Varianten sind dir prima geglückt. Ich würde glatt beide nehmen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick Karte eins, aber auch die zweite Karte hat ihren ganz besonderen Reiz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Die erste ist mein Favorit - beide sind aber schon und stimmig arrangiert ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    ich würde auch die erste nehmen, weil sie sich harmonisch mit dem Geschriebenen verbindet ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die erste auch ein bisschen besser liebe Conny 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen