Freitag, 11. November 2016

Zauberhafte Weihnachten...

...endlich, endlich ist es soweit und ich 
kann euch das neue Kit
von  Imme Hansemann zeigen.

Zauberhaft ist das richtige Wort!
Es enthält neben vielen schönen Papieren
(gold/silber/mint) 
und
hübschen Kleinigkeiten,
 auch einen Stempel und eine Stanze.



Und natürlich sollt ihr auch
 ein erstes Werk sehen!
Die 1. Weihnachtskarte bei mir für dieses Jahr.


Damit ist auch bei mir die Weihnachtskartensaison 
in diesem Jahr eingeläutet!
 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    gefällt mir sehr und mit dem blau im Hintergrund wirkt sie etwas eisig.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny
    Wunderbar hast du die Weihnachtskartensaison eingeläutet. Das Kit sieht schön aus, obwohl ich ja nicht der Goldtyp bin... das Gesamtbild gefällt mir.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir nur ein: Zauberhaft! Die Farbkombi ein Traum! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    ein wirklich tolles Kit! Gefällt mir sehr! Un Deine erste Karte damit auch :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    ein wirklich tolles Kit! Gefällt mir sehr! Un Deine erste Karte damit auch :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Zusammenstellung ... und Dein erstes Werk ist wunderschön!
    Freue mich auf weitere ... :-)))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Conny, das Kit ist wirklich traumhaft schön, so schöne Farben! Die Tütchen habe ich auch - sie sind einfach ein MUST-have Teilchen. Freue mich, dass Deine W-Karten Zeit jetzt anbricht, Deine erste Karte ist schon mal sher gut gelungen und ich bin schon neugierig auf Deine weiteren Kreationen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Conny
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    das ist aber ein tolles Kit und Deine erste Weihnachtskarte daraus der Hammer!
    Ich freu mich schon auf weitere...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny, die Karte ist ja ein Traum. Superschöne Zusammenstellung. Verrätst Du mir, von welchem Hersteller der tolle Kranz ist? Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle erste Weihnachtskarte... ich bin begeistert :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Superschön liebe Conny! Sowohl das Kit, als auch dein erstes Werk!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Conny!
    Das Kit mag ich auch total gerne! Farblich absolut genial und auch die Zutaten ... !:-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft schön!
    Kit & Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    die Farben des Sets gefallen mir unheimlich gut, eine tolle Karte hast du damit gezaubert!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das Kit macht einen tollen Eindruck und deine erste Weihnachtskarte ist ja mal superschick! Ich mag diese Häuserzeilen total gern, auch wenn ich eine solche Stanze leider (noch) nicht besitze :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Genau meine Farben!! Und Deine Karte ist einfach wunderschön mit einem edlen Touch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Oh... wie wunderbar ist diese Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen