Samstag, 26. November 2016

Weihnachtskarten versiegelt...

...was doch alles so daheim schlummert;)
Das Siegelwachs sollte doch auch endlich mal seinen
glanzvollen Auftritt bekommen.

Hier in Kombination mit petrol und silbergrau.



 Für euch einen schönen 1. Advent!
 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Toll! Unbedingt muss das dieses Jahr auf noch mehr Weihnachtskarten drauf - sieht richtig edel aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Siegelwachs schlummert bei mir auch schon Jahre im Regal.
    Danke fürs erinnern mit deiner tollen Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee. Hat was Festliches. LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig - ich hab noch Siegelwachs beim aufräumen gefunden und mich gefragt, ob ich da einfach "reinstempeln" kann. Frage beantwortet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vergessen: noch einen schönen ersten Advent! :)

      Löschen
  5. Hallo Conny
    Ganz tolle Karten! Siegelwachs ist ein echter Hingucker... und dann noch in so einer tollen Farbe...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny
    Ganz tolle Karten! Siegelwachs ist ein echter Hingucker... und dann noch in so einer tollen Farbe...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Idee und sieht Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen