Mittwoch, 16. November 2016

Minialbum...

 ...den Großeltern schenke ich gern mal ein paar Fotos von meinen Jungs- darüber freuen sie sich doch immer!

Hübsch verpackt natürlich als kleines Nikolausgeschenk.
Die Papiere sind an der Falzkante
ein wenig eingeschnitten,
der äußere Bogen mit einer Kante hindurchgeschoben.



 Hier seht ihr nochmal, wie das Minialbum in der Mitte von einem Papierstreifen gehalten wird.
Für die Innenseiten habe ich einfach stärkeres weißes Papier genommen.

Kranzstanze von Rayher
Eine schöne Woche noch, Conny


Kommentare:

  1. Tolle Technik, wunderschöne Papiere und Farben, schön gestaltet, da freuen sich die Großeltern bestimmt sehr.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Mini ist sehr schön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk, über so etwa freuen sich alle Großeltern ja immer besonders.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus Dein Mini!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny

    Eine sehr schöne "Verpackung" für die Fotos von deinen Jungs, eine doppelte Freude...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    ganz ganz wunderbar. Die gesamte Aufmachung gefällt mir und dann noch mit Fotos von den Jungs zum verschenken... Super!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Conny!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, liebe Conny! Und so schöne Papiere!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. hallo conny
    ein super süsses mini...sehr stimmig mit den blau/grau-tönen! gefällt mir sehr gut! liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus und bringt auch noch große Freude!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    ein total süßes Geschenk. Darüber freuen sich die Großeltern bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Mini...die Grosseltern werden sich sicherlich sehr freuen. Ich möchte meiner Mutter auch noch ein Mini schenken. Hoffentlich schaffe ich das noch im 2016 :o)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Conny, das schaut einfach nur bezaubernd aus, dein Min kann ich mir auch wunderbar als Karte vorstellen, so schöne Papiere so schön miteinander kombiniert. Ich bin begeistert.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen