Dienstag, 22. November 2016

Geschenkstecker oder Deko...

 ... wie ihr wollt,

dazu habe ich einfach vier unterschiedlich große runde Stanzteile genommen,
 sie an einer Stelle eingeschnitten 
und zu einem Kegel geformt, 

diese dann auf dem Stäbchen übereinander gesetzt
und ein Fähnchen mit dem Stempel angebracht,
dazu ein wenig Goldgarn aus meinem Bestand.   



Das war`s schon für heute,
bis bald, Conny

Materialien von hier
Stäbchen und Goldgarn aus meinem Bestand 

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Idee und so einfach... zuckersüß!
    Bis bald mal wieder
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ... gefällt mir sehr gut!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, genial! Ich stelle mir gerade einen leckeren Weihnachtsmuffin unter dem Design-Stecker vor... Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Dekoteil:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny ... einfach eine tolle Idee:-) Gefällt mir so gut, dass ich die eigentlich gleich nachmachen möchte^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee :) so einfach und doch so hübsch anzuschauen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee, liebe Conny!
    ... und toll fotographiert;))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee Conny und der Stempel lacht mich auch so an... nicht, dass Frau genug Weihnachtsstempel hätte...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny, das ist ja mal wieder eine geniale Inspiration von dir und so wunderbar umgesetzt, perfekt und definitiv nachahmungswürdig. Tolles Papier noch nebenbei.
    GLG und ein bezauberndes Adventswochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen