Freitag, 21. Oktober 2016

Pillowbox im Herbst

Eine kleinen Post vor dem Wochenende habe ich noch für euch.
Ich brauchte eine schnelle Geschenkverpackung,
die Pillowbox ist diesmal mit einer Schablone gemacht, denn sie musste etwas größer sein als die Stanzform.

Und dann habe ich doch in meinen Schätzen diesen schönen Keramikknopf entdeckt, der hat gleich so gut dazu gepasst. 







Euch ein schönes Wochenende,
Conny

(Liebe Petra, ich weiß leider nicht mehr welches Fabrikat das Papier hat, es ist aber auf alle Fälle ein PP)

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung Conny!
    So schön kann der Herbst sein.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Conny! Der Herbst ist einfach eine wunderbare Jahreszeit - und deine Verpackung passt perfekt dazu! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Pillbox ist die perfekte Geschenkverpackung, liebe Conny.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich hatte mir diese Woche schon auf die Liste geschriben, mal diese Boxen auszuprobieren.Ohne Stanze oder Datei, noch bin ich nicht dazu gekommen, aber der Reiz wird nach deiner tollen Idee immer größer. Hab ein schönes WE und GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Toll 😍 da wird sich jemand riesig freuen! LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Pillow Box Conny und ich liebe die kleinen Details - einfach nur KLASSE!!! Schönes Wochenende wünscht dir herzliche Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny
    Eine sehr schöne Geschenkverpackung in beige und kupfer... Dieser Keramikknopf passt perfekt!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny
    Eine sehr schöne Geschenkverpackung in beige und kupfer... Dieser Keramikknopf passt perfekt!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön!
    Die herbstliche Stimmung kommt richtig rüber - gefällt mir sehr!

    Sonnige Samstagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. So eine hübsche Verpackung. Dieses Papier ist ein Traum!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. So schön leicht und herbstlich schön liebe Conny!
    Gefällt mir sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Schön herbstlich :) Gefällt mir sehr gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie hübsch Conny, so ein buntes Blätter-Sträußchen hat doch immer was :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  14. ... sieht toll aus, liebe Conny!!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. sehr hübsch, sieht toll aus in diesen zarten Herbstfarben!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    ein Augenschmaus ist Deine Pillowbox und der Knopf ein echter Hingucker!!! Sehr schön!
    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen