Mittwoch, 26. Oktober 2016

Love never fails...

Nun, ihr sollt euch hier ja nicht langweilen,
mit all den Herbstkarten.

Nein, stattdessen gibt es keine Weihnachtskarte-
eine zur Hochzeit sollte es sein.

Und türkis hatte ich doch auch lange nicht;)


Hier habe ich direkt mal keinen Stempel,
sondern zwei dieser Teilchen aus meinem
Bestand genutzt.
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Deine Hochzeitskarte gefällt mir... Schön mal nicht typisch rot.... Und die Herzstanze finde ich auch sehr schön....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    Geniale Farbauswahl - toll gestaltet!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Papierliebe ganz groß geschrieben! Du zauberst immer so wunderschöne Sachen liebe Conny!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny! Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farbwahl ist genial und die "Dancing Hearts" passen perfekt!! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne Stempel, den diese Karte ja gar nicht braucht, ganz toll.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Hochzeitskarte! Und ich mag ja Glitzer :-) Toll!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe türkis und deine Art der Gestaltung finde ich für eine Karte zur Hochzeit richtig schön erfrischend! Toll gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen