Freitag, 14. Oktober 2016

Kleine Botschaften...


...sind doch besonders schön,
wenn sie liebevoll verpackt sind.

Bei den vielen schönen Papieren und dem tollen Zubehör, was im neuen Kit von Hansemann
enthalten ist, kann man sich mal so richtig
auslassen ;),
Besonders schön für die Umschläge fand ich auch das darin befindliche Transparentpapier.



 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, Tütchen und Umschläge sind immer eine gute Idee! So schön aufeinandergestapelt ist es schon ein kleiner Augenschmaus, einzeln jedes für sich ein kleines "Conny-Unikat" :)
    VLG und ein schönes Wochenende für dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    sehr hübsch! Und die Fotos sind super, schön anzuschauen.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ja schön bunt aus - fast schon frühlingshaft!! Damit zauberst du mir auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht, danke :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. OHHH da hast was tolles draus gmacht

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Sooo liebevoll gemacht, liebe Conny! Was für eine Freude für uns, dass du dich mit den hübschen bunten Papieren so austoben konntest! Das sind wirklich lauter bezaubernde Unikate! :))
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Eins hübscher als das andere. Bei der Vielfalt könnte ich mich nicht entscheiden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die schauen toll aus Conny!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    die sind aber schön! Ja mit Papier könnte ich auch immerzu was machen.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Herbstwochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und liebevoll dekoriert, liebe Conny - Super gemacht!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Na, wer bekäme da nicht gerne liebe Post von Dir?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Ob das wohl alles kleine Liebesbotschaften sind? Ich würde zu gerne mal schauen wollen, ob die Umschläge tatsächlich gefüllt sind. ;)
    Ich mag das Papier sehr und du hast sie ganz bezaubernd eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Und, hast du schon im Schrank nachgeschaut? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny, das sind ja traumhafte "Hochstapeleien" ;-) Das bekommt man richtig Lust, sich den ganzen Packen zu greifen und zu durchstöbern und darin zu schwelgen. Toll! Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Kleine Botschaften, vom Papier mitten ins Herz ;-)
    Ich mag sie auch und manchmal bekomme ich auch welche *freu*
    Deine sind süß und liebevoll verpackt und die Empfänger freuen sich bestimmt sehr.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen