Montag, 17. Oktober 2016

Herbstlook

Ich kann einfach nicht genug bekommen vom schönen Herbst.

Diesmal präsentiert er sich aber im Retro-Look
mit einigen pinken Farbtupfern.

Der Herbst hat viele Gesichter;)  




Einen guten Start in die neue Woche,
  Conny

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte. Der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mal ganz anders in Design und Farbe!
    Ein wundervolles herbstliches Werk....
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow - der Hintergrund ist ja mal der Hammer!! Ist das eine Prägeschablone oder hast du es "gefaltet"? :) Tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Conny! Ein absolut gelungenes Design und sehr ansprechende Farben! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. So schön präsentiert sich der Herbst bei uns nicht, nass und trüb. Da bevorzuge ich doch Deine Karte, sie sieht umwerfend schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    der Hintergrund kommt richtig gut mit dem bunten Laub.
    Sehr chic!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny!
    Wow, was für eine tolle Karte! Gefällt mir sehr mit dem geprägten Hintergrund.
    Hab einen schönen Nachmittag!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Die Prägeschablone mag ich auch total gerne. Hier in Kombination mit den aus DP gestanzten Blättern sieht es richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen, finde ich wirklich richtig toll deine Karte!:) LG Angi

    AntwortenLöschen