Mittwoch, 12. Oktober 2016

Herbst in gelb-orange


 Die heutige Karte ist dann doch schon etwas üppiger.

Orange und gelb sind doch auf einem Geburtstagskärtchen ein richtiger Lichtblick in der trüben Jahreszeit, was meint ihr?
  


 Die Kit-Stempel bilden den zarten Hintergrund und das Blatt habe ich gestempelt
und dann ausgeschnitten.
Conny

Kommentare:

  1. Eine tolle herbstliche Karte liebe Conny. Gefällt mir 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Herbstkarte... bin hin und weg. Schöne Farbkombination und Zusammenstellung.

    Gefällt mir :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstkarte :) Die Farben harmonieren wunderbar und deine Art des Arrangements finde ich einfach bezaubernd :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlicher Herbstgruß, liebe Conny!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Orange und gelb sind ja nicht unbedingt meine Farben. Aber mir gefällt die Karte sehr gut. Ich mag auch das kraft farbige Papier als neutrale Basis. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Farbwahl (tut gerade sehr gut bei dem trüben Wetter!) und ein richtig hübsches Kärtchen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es überhaupt nicht meine Farben sind, Du, liebe Conny, hast sie wieder einmal perfekt in Szene gesetzt. Sehr schön!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich deine Farbgebung, mir gefällts sehr ;-)
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbwahl Conny - sehr schöne Karte!! :) Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde da ist gerade noch einmal die Sonne aufgegangen:)))Wunderschön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön diese warmen Farbtöne!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen