Donnerstag, 6. Oktober 2016

Geschichtet...

...die ersten Werke mit dem schönen Herbst-Kit
habe ich euch ja schon gezeigt.

Ich habe jetzt wirklich alles, bis auf das letzte 
Schnipselchen "verbraten" und
so soll die nächste Woche auch 
ganz im Zeichen dieser Herbst-Werke stehen. 

Die Papiere in den frischen Farben zu verarbeiten, war eine reine Freude und die vielen, vielen kleinen Dinge, die im Kit enthalten sind, machen es einem wirklich leicht.
  
So, nun genug der Schwärmerei, weiter geht es mit einer Karte im Lagenlook.



Der Stempel ist aus einem früheren Kit, alle
anderen Materialien aus diesem hier. 
 Conny

Kommentare:

  1. Herbst geht auch im frischen Farben, das beweist deine schöne Karte 😃
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...da kann ich mich auch anschließen, Liebe Conny. Tolle Farbkombi - gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny
    Wirklich eine frische Karte - gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Deine herbstliche Karte ist soo schön, Conny. Die Farben sind vielleicht nicht typisch für den Herbst, aber gerade deshalb finde ich sie wohl einfach cool. :)
    Deine Freude bei der Gestaltung ist klar zu erkennen! Ich finde die Karte sehr fröhlich und frisch (und der Empfänger sicher auch).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die schön "geschichtet"! Gefällt mir total!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen