Samstag, 1. Oktober 2016

Ein neues Kit...

...ist zu haben,

nämlich hier: im Hansemann-Shop.

Und es ist wunderschön herbstlich,
ausgesprochen vielseitig- mit Stempeln, vielen kleinen Teilchen und tollen Papieren.
Schaut mal:




Hier ein erstes Kärtchen,
 welches damit entstanden ist.




Die kraftfarbenen Kartenrohlinge sind auch samt Umschlägen im Kit enthalten.
Sämtliche Materialien habe ich dort entnommen, nur ein paar kupferfarbene Spritzer
sind aus meinem Bestand hinzu gekommen.
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    wunderschön, wie vielseitig das Kit ist.
    HERBST - das ist genau mein Ding! :-)

    Tolle Idee mit den Rahmen übereinander - das muss ich mir merken!

    Schönen Sonntag dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    mir gefällt Deine fröhliche Rahmenkunde super gut. So farbenfroh und toll herbstlich.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    eine tolle Idee hast du da umgesetzt. Dieses Kit ist wirklich wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Glück Auf liebe Conny,
    oh je- da erwischt es mich doch gleich...
    - wie mein Herz'l ruft: "Gaby, das brauchen wir!!!"
    Wow! Was ist das für ein wunderwunderschönes Kit!
    Und toll, wie du gleich die erste Karte damit gewerkelt hast! Sooo schön!
    Nun wohnst du gleich "über'n Berg" und ich grüße die Stadt der Moderne!
    Hab einen schönen Feiertag bei idealem Bastelwetter! -lach-

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Gabi,

      schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst und viele Grüße ins Gebirge ;)
      LG, Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny!
    Das ist ja ein wirklich tolles Kit! Deine Karte ist ein echter Hingucker!
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Conny, fröhlich und herbstlich zugleich.
    Das Kit ist sehr vielversprechend ;-)
    Viele Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny, deine Karte ist echt klasse geworden, die Idee werde ich wohl mal nachmachen müssen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Nur zu, bin schon gespannt auf das Ergebnis!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen