Dienstag, 13. September 2016

Süße Maus...

...eigentlich bin ich ja gar nicht so für das Niedliche,
aber diese süße Maus habe ich in mein
Herz geschlossen ;)


Deswegen darf sie auch an der aktuellen
Kartenchallenge von Dani Peuss teilnehmen.


Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Ganz süß auf dem grünen Holzhintergrund ;-)
    Viel Glück bei der Challenge und
    alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Conny. Also wenn ich wählen dürfte, dann würde ich deine Karte als Favoriten wählen. Es ist eher eine elegante niedliche Note, die hier verzaubert, perfekt. Ich drück Dir die daumen für die Challenge!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ja, die ist wirklich total süß mit ihren riesigen Ohren :)!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ab und zu muss süß auch mal sein, oder nicht?
    Die Karte ist auf jeden Fall zauberhaft geworden - ich mag die Scriptgrüße auch total gern (ich sollte sie echt mal einsetzen!)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Zucker. Ich fand die Maus auch total total zum Knuddeln, aber ich bin doch stark geblieben... und nicht bestellt ;-) Die Karte ist wunderschön Conny! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Sweet! Und dann noch Türkis! Großartig :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    Die Karte ist ganz zauberhaft. Verrätst Du mir wie der Stempel heisst und wo man ihn bekommt?
    Bekennende Mäuseliebhaberin, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, der Stempel mit der Maus, als auch der Glückwunschstempel sind Klartextstempel von Dani Peuss.
      LG, Conny

      Löschen
  8. Hallo Conny,
    Die Karte ist ganz zauberhaft. Verrätst Du mir wie der Stempel heisst und wo man ihn bekommt?
    Bekennende Mäuseliebhaberin, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh wie niedlich, einfach Zucker!!

    AntwortenLöschen