Freitag, 16. September 2016

Hochzeits-Trilogie...

...zum Wochenende noch etwas
Kreatives für euch.

Ich wollte unbedingt die Reste dieses schönen Papiers noch für eine Hochzeitskarte
verwenden.
Und nun sind es gleich drei geworden, aber jetzt ist es wirklich aufgebraucht.

Dafür sind die Fotos etwas blauchstichig geworden, also wer noch einen Tipp hat
für mich, wie man diesen weg bekommt...




Ein schönes Wochenende und bis bald!
 Conny

Kommentare:

  1. Hachz....
    Eine schöne als die andere!
    Gefallen mir einfach alle...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Papier und die drei Karten :)))
    Blaustichig? Damit "kämpfe" ich regelmäßig :))) Wahrscheinlich die Beleuchtung?!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön sind sie alle!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Serie. Ich weiß zwar nicht, was für eine Kamera Du hast, aber spiel mal mit dem Weißabgleich.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. 3 tolle Karten!
    Bei Photopaint gibt es den Reiter "Anpassen". Dort einen "Bildanpassungseditor". Da nutze ich den Regler "Temperatur".

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Alle 3 ein kleiner Traum - die untere Herzstanze hats mir besonders angetan ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten zeigst du uns da!
    Mein Tipp wäre auch "Weißabgleich"
    und/oder ein bischen nachbearbeiten ...

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. alle super schön aber Nr. 3 wäre mein Favorit! Die Herzstanze ist klasse! LG Iris

    AntwortenLöschen