Mittwoch, 7. September 2016

Herbststimmung

 Hallo, ihr Lieben,

langsam geht er los...
 
 den Herbst empfinde ich fast als schönste
Zeit vom Jahr.

Vielleicht liegt es auch mit daran, dass mein großer Sohn an einem wunderschönen Septembertag geboren wurde.

Zum Einstieg in den Herbst habe ich ein Minialbum für euch.
Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe, denn es ging immer mal, aber nur in kleinen Abschnitten voran.

Nun ist es aber endlich fertig. 
Die Bilder sind vom letzten Jahr,
verewigt wurden sie 
in einem Strohhalmalbum.
Durch die vielen Klappen und Taschen haben doch ziemlich viele Fotos Platz gefunden, vielleicht kann man es auf den Bildern etwas erkennen.

Diese tolle Idee, habe ich von  Anja, danke meine Liebe für deine Hilfe und Inspiration!













Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. So schön, Dein Mini!!! Gefällt mir super gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. MEI is des toll gworden,,
    so eins muas i ah mal macha,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEN
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini ist wunderbar geworden - die Papiere gefallen mir richtig gut :) Und so schön dekoriert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. wertvolle erinnerungen zauberhaft festgehalten.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. In unserer digitalen Zeit sind Alben zu einer echten Kostbarkeit geworden.
    Sehr schön ist dein Mini geworden.
    Wäre happy das auch so schön zu können!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Ich staune immer!! Ich habe mich an so ein Teil noch nicht heran getraut. Eine tolle Erinnerung hast Du geschaffen!!
    LG Gundi
    PS: Danke für Deinen Kommentar und das tolle Kompliment ... etwas rot werd'!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderbar Conny!
    Und ich liebe auch den Herbst, wenn auch den Sommer noch etwas mehr.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. wow was ein herrlich dickes Mini.... gefällt mir seeehr gut

    AntwortenLöschen