Donnerstag, 29. September 2016

Herbst in türkis...


...türkis ist jetzt keine wirkliche Herbstfarbe;)

aber passt perfekt zum Herbstlaub

(und zu mir ;)




Einen schönen Abend euch, ihr Lieben,

 Bald gibt es hier Ideen für das
neue Herbst-Kit von Hansemann zu sehen.

 Ihr dürft gespannt sein.
 
 Conny

Kommentare:

  1. Also, unser Herbsthimmel sah heute genau SO aus, Conny. ;)
    Total schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, auch wenn es keine typische Farbe ist, ist die Karte so wie sie ist, wunderschön! Das Blatt ist übrigens auch sehr schön, das Papier mag ich sehr! ;) (hab noch was aus dem dp-Kartenkit von vor 1 Jahr übrig!) LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super, liebe Conny - die Farbe passt! Und die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny....
    ist doch eine wunderbare Abwechslung zu all den "Herbstfarben"...mir gefällt es sehr :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da passt doch alles....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sooooo schön - irre :) Da fühlen sich eine Karten direkt minderwertig *lach*
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, keine Herbstfarben - aber trotzdem einfach wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Conny - tolle Idee! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbst darf auch mal anders sein und perfekt gestaltet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ein türkiser Herbst gefällt mir ausgesprochen gut.... und ein bisschen Sonne darfs auch sehr gerne sein.
    Eine sehr hübsche Karte.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen