Montag, 12. September 2016

Endlich- das fertige Werk...

...sieht nun so aus.

 Ein bisschen Beschriftung im Innenleben fehlt noch, die passenden Monatsstempel
findet ihr hier
und das Kalender-Kit (in 2 Farbvariationen) jetzt natürlich auch. 

Das Deckblatt ist umnäht und die Zwischenseiten sind laminiert, das gibt mehr Festigkeit.










 Ich bin schon ein wenig stolz auf mein Werk,
vor allem weil mir für so große Projekte meist die Ausdauer fehlt;)
Das war ein Werk für das Designteam
Hansemann 
Bis bald ihr Lieben, Conny

Kommentare:

  1. Wow, klasse geworden Conny! Da hast sicher so manch eine Stunde dran gesessen - aber dafür hast du auch ein Jahr Freude dran :) Toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht einfach toll aus, echtes Unikat. Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow!! Besonders das Deckblatt hat es mir angetan, dieser Sternenhimmel, das schaut großartig aus. Und insgesamt, so ein Teil nimmt man einfach gerne zur Hand!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Conny!
    Da kannst du wirklich stolz darauf sein! So schön!

    Meiner ist immer noch nicht ganz fertig, aber morgen abend habe ich noch nichts vor - ich hoffe, dass es da klappt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    Dein Kalender ist ja ein Traum und sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus!! Mir gefällt auch das Deckblatt ganz besonders gut. Tolle Kreationen!
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen