Mittwoch, 10. August 2016

Sommerkarte

 So, jetzt bin ich richtig wieder da,
 ein paar schöne Dinge habe ich in den nächsten
Tagen noch für euch aus dem
August-Kit
von Hansemann, Wahnsinn, wie 
ergiebig so ein Kit ist. 

An Ananas (und Flamingos) kommt man diesen Sommer ja auch wirklich nicht vorbei. 

Ich mag die Karte, sie ist so schön "fruchtig".



Bis bald in den nächsten Tagen,
es gilt noch ein paar Wäscheberge zu bekämpfen ;)

Kommentare:

  1. Macht direkt Lust auf Ananas :)))), schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja echt ne kleine Fruchtbombe - schön :) Da komm ich trotz Kälte direkt wieder ein wenig in Sommerlaune - danke dafür!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die ist aber schön!

    So was sommerliches kann man heute wirklich gebrauchen - ich hab gerade überlegt, ob ich den Ofen anmachen soll?!?!?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    schön, das du wieder da bist!
    Du hast so Recht, hätte mich jemand vor ein paar Monaten nach ne Ananas gefragt, hätte ich "nieeeemalls" gesagt... Und jetzt finde ich klasse! Nicht nur die Ananas sondern vor allem deine tolle Kombi!
    Die Karte schaut super aus! Sommer pur!
    In diesem Sinne ganz viele sonnige Grüße
    Sylwie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte strahlt nochmal so richtig Sommerstimmung aus! :) Wie schön! Und außerdem schön, dass du wieder zurück bist, ich freue mich auf deine Werke!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Sommerkarte Conny!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen