Donnerstag, 4. August 2016

Reisetagebuch

Mein Mann ist bei uns derjenige,
der im Urlaub
Reisetagebuch schreibt.

Und so habe ich ihm eines aus den Materialien
des August-Kits von Hansemann gefertigt.
Im Kit enthalten war diese tolle stabile durchsichtige/türkis gestreifte Folie, ideal
als Umschlag. Das hölzerne Papier im Hintergrund gibt einen guten Kontrast.
Die Bindung war auch im Kit enthalten, ein
bisschen Zierrat und fertig. 
 
Auf bald, 
Conny

Kommentare:

  1. Wow, wahnsinnig toll geworden! Ich habe auch schonmal ein Reisetagebuch geschrieben, eine schöne Erinnerung auch nach vielen Jahren! Wenn sie dann auch noch in einem so schönen Buch festgehalten sind, kann nichts mehr schiefgehen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Buch. Mir gefällt das Cover sehr gut und die Farben.

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich aber klasse, dass dein Mann das schreibt...
    das ist ja eher selten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Wie ungewöhnlich, dass der Mann der Schreiber ist!
    Ich find's super.
    Mann und Buch ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, eine tolle Kombination mit dem türkis und dem Holzpapier - und die Auffrischung mit dem limegrün und der tollen Schrift. Macht Laune auf Urlaub! Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Ich liebe solche Bücher/Alben!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schaut klasse aus und ist in einigen Jahren sicher eine tolle Erinnerung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. echt jetzt? er schreibt? ist ja toll. dann hat er so ein hübsches Notebook auch verdient

    AntwortenLöschen