Donnerstag, 11. August 2016

Nun auch ein Flamingo und eine Dekoidee

Nun gibt es hier also auch einen Flamingo, der war schon im Kit enthalten und fühlte sich recht wohl inmitten rosa Accessoires;)



Die großen Doilies habe mich da eher etwas in Grübeleien versetzt, bis sie letztendlich 
 zur Lavendeldeko wurden.




Sämtliche Materilien findet ihr im August-Kit
 
 Bis bald

Kommentare:

  1. Da ist er ja wieder, der überall herumstolzierende Flamingo ;)
    Schone Karte! Doilies sind irgendwie net so meins, aber als Lavendeldeko lass ichs gern durchgehn :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Um den diesjährigen Sommertrend kommt man einfach nicht drumrum :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte und eine tolle Deko!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Die Doilie-Idee ist ja klasse!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    Flamingos wohin man schaut ;)) und irgendwie immer schön; aber die Idee mit den Doilies finde ich großartig, hoffentich kann ich mir das merken ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Überall Flamingos in dieser Sommersaison...
    Bis jetzt bin ich noch erfolgreich daran vorbei gekommen. Mal schauen wie lange ich standhaft bleibe.
    Eine tolle Karte.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    die Karte ist total schön geworden... ;-)
    Ich seh dich am Freitag, freu mich!
    LG Anja

    AntwortenLöschen