Mittwoch, 17. August 2016

hello

Hallo, ihr Lieben
 
Auch diese Karte ist aus Materialien
des August-Kits
entstanden. 

Dabei kommt sie völlig ohne Stempel und Stanzen aus
(Kommt bei mir eigentlich so gut wie nie vor;)

Das Hintergrundpapier hat auch wie das der letzten Karte so einen herrlich
holzigen Charakter.  

 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Sehr schön zusammengestellt, Conny! Die Farben sind super, die Karte ist richtig fröhlich!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    der holzige Charakter dieser Karte gefällt mir sehr gut. Wirkt sehr natürlich und fröhlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conny - schön deine stempel- und stanzenfreie Karte. Ich glaub, so ganz ohne hab ich noch keine Karte gewerkelt. Sollte man mal ausprobieren ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrlich sommerleichte Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny
    Allerliebst sieht die Karte aus. Wunderschön!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte gefällt mir auch, liebe Conny, muss wohl an dem Holzcharackter liegen und ein Hauch von Sommer, der gerade mal wieder bei uns Einzug hält :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen