Montag, 1. August 2016

Hansemann August- Kit

Hallo, ihr Lieben,
es ist wieder soweit:
das August-Kit von Hansemann ist zu haben
und zwar hier.
 Und ich kann nur sagen, es ist einfach toll.
Wunderschöne Farben, tolle Stempel
und viele schöne kleine Dinge sind dieses Mal dabei.



Und so soll es auch gleich kreativ los gehen:
 das 1. Werk-
ein Geldgeschenk zum runden 
Geburtstag für meinen Cousin.
Gut, der Wagen sieht jetzt nicht ganz so aus wie der Porsche, für den er sich Geld für eine Probefahrt gewünscht hat...
  Obwohl, mein Favorit wäre eher dieser hier ;)

Bis bald mit neuen Werken,
Conny

Kommentare:

  1. Sehr nett, deine Box! :-)
    Vor allem der Vergleich mit dem Porsche hat mich sehr erheitert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. I FINDS volle süß de SCHACHTEL

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut die Box aus und mit viel Fantasie ist der Wagen dem Porsche doch recht nah ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist großartig, liebe Conny! Toll gemacht! Und mir wäre dieses Auto auch lieber als ein Porsche! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrliche Box!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny, eine tolle Box. Mir gefallen die Farbkombination super gut. Danke für die Inspiration. Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal eine tolle Box, da passt einfach alles, die Farben, die Zusammenstellung bis hin zum schicken Auto.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Conny, diese Box ist sowas von KLASSE!!!
    Die Idee und die Farbkombi - super!
    Liebe Grüße
    Imme♥

    AntwortenLöschen