Montag, 29. August 2016

Alles Liebe

 Prima, dass euch die Schmetterlinge so gut
gefallen haben.
Da bleiben wir doch noch ein bisschen dabei.

"Alles Liebe" habe ich zweifarbig übereinander geklebt, so ergibt es einen
schönen plastischen Effekt und
dazu passende Pailletten. 


Wünsch euch noch einen schönen Abend,
 Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Karte ist dir ganz besonders gut gelungen! Farben, Anordnung, Motive - schlichtweg perfekt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlinge gehen ja irgendwie immer :)))! Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Conny,
    mit Schmetterlingen bist du bei mir genau richtig.
    Sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fein gezaubert liebe Conny...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht, liebe Conny!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ah ... nun habe ich Deine Blog gefunden und bin sehr froh darüber, denn wie ich sehe haben wir schon zwei Gemeinsamkeiten, Du magst Schmetterlinge ... ich auch, Du liebst Frankreich ... ich (wir) auch!!!Die letzten Jahre waren wir immer in der Normandie oder Bretagne, nächstes Jahr soll es mal wieder nach Burgund gehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ja... das "alles Liebe" liebe ich auch so :-)!
    Und Du hast wieder eine tolle Karte damit gezaubert!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    tolle Karte.... die ist bei meiner Blogrunde richtig hängen geblieben. Sehr cool mit dem stark akzentuierten Schatten!
    LG Annika

    AntwortenLöschen