Samstag, 16. Juli 2016

Lass dich feiern

Hallo, ihr Lieben

Ein klein wenig ruhiger wird es hier in den nächsten Tagen werden, aber ganz so dürsten lasse ich euch natürlich nicht.  
Hin und wieder wird es was zu Schauen geben und
natürlich gibt es auch bald wieder Werke 
für das Hansemann-Designteam zu sehen,
ihr dürft gespannt sein;)
    
Für heute noch eine Geburtstagskarte: 

Flamingo-Sticker passend zu schlichtem 
Grau.


Bis bald,
 Conny

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Conny! Die grau-rosa Kombination gefällt mir sehr! Ein äußerst stimmiges Design zum "gestitchten" Rahmen - toll gemacht! LG und genieße deine Ferien! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, stimmige Karte und der allerorts beliebte Flamingo :) Toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    tolle Karte und ssssoooo schöne Sticker! Verrätst Du, wo Du die tollen Sticker her hast?
    Schöne Ferien, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... Flamingo Sicker :-) Du hast sie super mit dem grauen DP kombiniert! Sehr schöne Karte Conny! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    diese Farbkombination finde ich auch immer seeehr schön! Und du bist dem Flamingofieber verfallen? ;) Ich weigere mich seit zwei Jahren standhaft und bis jetzt erfolgreich (aber scheeee sind sie ja schon, hihi).
    Mit einer schönen Karte verabschiedest du dich in den Sommerurlaub. Ich wünsche dir beste Erholung und freue mich, auf deine kreative Rückkehr! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch kombiniert liebe Conny, gefällt mir richtig gut.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Papier mit Schriften finde ich immer ganz besonders schön...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    eine zauberhafte Karte, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Flamingosticker sind ja toll und dann mit dem grauen Schriftpapier kombiniert, wirkt das richtig schön.

    Eine schöne Sommerzeit wünsche ich Dir, erhole Dich gut und ich freue mich auf neue Werke von Dir nach deiner Rückkehr :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen