Mittwoch, 29. Juni 2016

Sommerfrisch

...so heißt die neue
Kartenchallenge bei Dani Peuss,



 da habe ich spontan an Meer, Wasser
und Urlaub gedacht, schön...



 Im Übrigen bin ich ja bald aus den Schuhen gekippt- so viele liebe Kommentare 
zum letzten Beitrag- herzlichen Dank!
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Wunderbar maritim, Conny. Eine ganz tolle Karte!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ja ich find sie auch ganz wunderbar.
    lg
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich direkt an, deine Karte ist wunderschön und macht richtig gute Laune!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    da bekomme ich sofort Lust, ans Meer zu fahren... Ich liebe maritime Karten und Deine ist super!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte gefällt mir auch besonders gut! So schön maritim, das passt so gut in den Sommer :) Tolle Arbeit, Conny!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge,
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny...
    da kommt sofort Ferienfeeling auf!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Conny,

    tolle maritime Karte ... klasse mit dem Genähten Rand ... Super gut :-)
    LG conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny, dazu fällt mir nur ein: wo ist der nächste Liegestuhl am Strand! Tolle Urlaubsstimmungsverbreitungskarte... Sonnige Grüße, Antje

    AntwortenLöschen