Montag, 27. Juni 2016

Rustikale Box

Hallo, ihr Lieben,

eine Geschenkbox habe ich gebraucht,
das schöne Holzpapier sollte es sein und ein
paar Restchen aus Immes Kit fanden auch noch Verwendung.  
Holzpapier ist natürlich auch ideal für Geschenke für den Mann geeignet.
 Zufällig ist es mein eigener;)




Einen schönen Abend noch,
heute setze ich mich endlich mal wieder an
meinen Basteltisch und streichle Papiere;)
  
 Macht`s gut, Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Holzpapier geht immer und vor allem für einen Mann (und ganz besonders für den eigenen *zwinker*). Deine Box ist toll geworden! Schön, dass du die Farbe des Bodens für die Deko aufgegriffen hast.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe den Sommer in deine Richtung losgeschickt, sollte morgen da sein! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, weißt du was? das habe ich frühe nie gemacht... aber inzwischen streichle meine DP ich auch gerne ;)
    Die Geschenkbox ist ein Traum!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder sehr schön, Conny! Der Besuch auf deinem Blog hat sich mal wieder gelohnt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    Ich bin eigentlich kein Fan von Holzoptik... Eigentlich! Deine Box überzeugt mich dann doch vom Gegenteil! Siehe super aus !
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. oooh die ist herrlich.. das türkis zum Holz - Wahnsinns Kombination... perfekt

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist super....absolut männertauglich....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny....
    dein Box ist super schön,mit toller Farbkombination, hätte ich mich nie getraut!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box ist super. Mir gefällt die Farbkombi und natürlich der natürliche Look sehr gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Mit "rustikal" und Holzpapier hast du mich sofort in deiner Tasche ;) Richtig schön, deine Box!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    sehr schöne Kombination. :) Danke für die Inspiration.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh schööön, liebe Conny. Ich mag Holzpapiere und in dieser Farbkombi erst recht!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert! Diese Box ist einfach wunderschön. Tolle Farbkombination und dann so hübsch dekoriert... Wunderbar!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farbkombination! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Box in Holzoptik. gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,

    tolle Kombi, Holzoptik und Türkis! Und diese diese Sternchen...schwärm!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny, ich schließe mich den anderen einfach an - es ist ja alles schon gesagt. TRAUMHAFTSCHÖN! Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  17. ich mag Holzpapiere auch...
    schöne Schachtel...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny

    So rustikal finde ich sie gar nicht, die Box erinnert eher an ein edles Holzkästchen... und in der Farbkombination... sehr schön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny, da kann er sich aber freuen. Holz ist immer schön und natürlich und mit jeder Farbe kombinierbar. Mit dem Türkis ist die Box richtig frisch und leicht geworden.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen