Sonntag, 12. Juni 2016

Karte oder Anruf?

Guten Abend ihr Lieben,

zum Einstieg in die neue Woche heißt es:
Karte oder Anruf, 
oder beides !? 


Nächste Woche gibt es hier
interessante Neuigkeiten, 
habt ihr es schon entdeckt?
Ihr dürft gespannt sein...
  Conny

Kommentare:

  1. Du bist im Designer-Team von Imme! Klasse Conny! Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich wundere ich mich, dass Du erst jetzt da drum gebeten worden bist. Dein Talent ist nämlich offensichtlich und Deine Werke überzeugen jedesmal. Schlicht, verträumt und einfach unvergleichlich! Einmalig schön! So wie die heutige z.B. Soooo süß... und... hmmmm... Karte oder Anruf? Zuerst solche Karte auf jeden Fall. Wenn ich so eine bekäme, würde ICH dann gleich zurückrufen, um Danke zu sagen :-) Ich drück Dich dolle meine Liebe, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny

    Sehr schön, tolle Idee... und ich bin für beides. Die Karte zum Aufstellen und als schöne Geste und Erinnerung, da denkt jemand an mich... und dann anrufen und quatschen, weil der persönliche Austausch einfach am schönsten ist...

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart Manuela

    Fast vergessen... Glückwunsch zum Designteammitglied bei Imme!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny

    Eine ganz wundervolle Karte...vielen Dank für diese tolle Inspiration..

    Und von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Designteam.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny

    Eine ganz wundervolle Karte...vielen Dank für diese tolle Inspiration..

    Und von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Designteam.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    ich würde sagen Karte und Anruf- auf einer Karte allein bringt man doch nicht alles unter was man sagen möchte... drum wäre ich für beides.
    Das du im DT von Imme bist ist echt toll - ich bin gespannt was du da so alles neues zeigst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und eine gute Frage! Am besten beides, würde ich mal sagen ;)
    Glückwunsch auch von mir, liebe Conny! Freu mich sehr für dich und bin sehr gespannt auf die nächste Woche! Freeeuuuu!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    ...eine wunderschöne Karte !!!
    Ich gratuliere dir auch & wünsche dir viel Spaß im Design-Team von Imme!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    wunderschönes Kärtchen! Man kann ja auch schreiben und anrufen. Das Geburtstagskind freut sich sicherlich!

    Und Dir herzlichen Glückwunsch zum DesignteamMitglied! :-)))
    Bin gespannt, wer noch mit dabei sein wird und freue mich auf Eure tollen Werke!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny
    Bei so einer Karte ganz sicher beides:-) Tolle Gestaltung!
    Herzlichen Glückwunsch zum DT... Freu mich für dich und bin sehr gespannt, was wir schönes sehen werden...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Na dann Glückwunsch Du Design Team Mitglied!
    Eine schöne Karte, die den Anruf fast erübrigt ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen