Sonntag, 5. Juni 2016

Holzteilchen

Guten Abend ihr Lieben,
heute wird es nicht ganz so bunt wie gestern,
dafür bekommt der schöne
Schmetterling aus Holz
   einen ordentlichen Platz.


 Genießt den Sonntagabend
und bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    das sieht zauberhaft aus! Richtig schön ist auch die Blattstanze!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön...
    Wie immer hier bei Dir!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. SO schön! Ich mag diesen Ton-in-Ton-Look total :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte! Momentan scheinen Schmetterlinge ja hoch im Kurs zu liegen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    ich mag diese Holzdekoteilchen total gerne! Dein Schmetterling scheint zudem auch noch so schön flach zu sein, toll. Aber auch die Briefmarkenzähne am Kartenrand sind klasse. Eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. perfekt kombiniert, wirkt ganz toll!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. So wundervoll leicht liebe Conny!
    Da sieht man förmlich den Schmetterling davon flattern.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    nun habe ich auch Deinen Blog gefunden. Sehr schöne Karte - ich mag die hellen Farben und Schmetterlinge. Eine schöne, freundlichte Karte!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Conny, den Rand finde ich auch total abwechslungsreich, muss ja nicht immer gerade sein.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen