Montag, 20. Juni 2016

Hochzeitsbox

 Hallo, ihr Lieben,

wo wir einmal bei den Boxen angelangt sind,
kommt heute gleich noch eine,
diese hier ist für eine Hochzeit gedacht- so sieht doch ein Geldgeschenk gleich viel schöner aus!

Das Grün ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber gerade für eine
  Hochzeit fand ich es toll.

Der Boden ist aus Cardstock, der Deckel aus Transparentpapier.



 Dies ist ein Werk für das Hansemann-Designteam, sämtliche Materialien sind aus dem Kit. 

 
Bis bald ihr Lieben, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    mit grün-weiß kriegst du MICH immer! ;) Ich mag diese Farbkombination sehr gerne!
    Eine sehr schicke Box zur Hochzeit hast du aus dem Kit gezaubert! Ich habe zwei Mal schauen müssen, um das Transparentpapier zu erkennen. Es scheint schön stabil zu sein. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag knalliges Grün. Deine Box ist fabelhaft!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, wie schön!
    Ich mag das Grün - es ist so erfrischend! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny...
    das Grün ist doch wunderbar...versprüht richtig gute Laune!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. nach den tristen Tagen finde ich das grün gerade schön...
    macht Lust auf Sonne und Urlaub...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    eine tolle und frische Farbkombination. Und die super Idee, den Deckel transparent zu gestalten - genial. Macht das ganze noch luftig.
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    grün ist toll und grün ist die Farbe der Hoffnung, also auch schön im Thema ;-)
    Eine sehr schöne Box hast du gezaubert und das Brautpaar wird sich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box, das grün in Kombination mit weiß und dem Transparentpapier wirkt richtig edel.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen