Mittwoch, 8. Juni 2016

Gratuliere

 Hallo, Ihr Lieben

farblich kommen wir heute in rosa-schwarze Gefilde, gespickt mit Perlen, Strass und Garn.

Die Federstanze hatte ich auch schon ewig
nicht mehr in den Händen, obwohl sie ein
wirklich schönes Stück ist.


 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich weiß nicht, wie du das immer wieder hinbekommst, so bezaubernd schöne Kartem zu zaubern. Bei dir sieht das so leicht aus :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny

    Die Feder ist wirklich toll, ein sehr schöne Karte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich mag die Farben und die Feder ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Nicht zu viel und nicht zu wenig an Farbe, Muster und Schnickschnack– wunderhübsch und federleicht finde ich Deine Kartenkreation.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das du die Ferderstanze mal wieder benutzt hast und so wundervoll eingesetzt.
    Sehr sehr schön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Feder und auch der Stempel gefällt mir gut, sehr gelungen Deine Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ganz toll kombiniert: Papier, Stanzen, Farben....
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Karte und die Feder ist so schön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!! Da passt alles, finde ich richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. schwarz- weiß- und auch noch ne Feder...
    die kann mir nur gefallen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Karten einfach!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Ich steh grundsätzlich nicht so auf Federn, aber die hier ist wirklich klasse! Und du hast sie auch noch toll in Szene gesetzt!
    Spitze!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine schicke "fedrige" Karte, Conny. Tolle Farben und klasse arrangiert.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Herausforderung!!! Ich freue mich riesig für dich, habe es gerade auf DEM Blog gelesen. ;) Viel Spaß wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen