Donnerstag, 16. Juni 2016

Erste Kärtchen

Puh, heute ist es aber spät geworden,
aber ich hatte euch ja versprochen, noch etwas zu zeigen. 

Wenn man dann erstmal so ein Kit in den Händen hält, kann man es natürlich nicht mehr erwarten, es auch zu verarbeiten.

Eigentlich mal ganz gut, sich auf einige Dinge zu beschränken- es geht!
 
Hier also nun erste Kärtchen mit dem Kit, wie meist bei mir- recht schlicht.







Das Masking Tape war auch im Kit dabei,
Streifen untereinander geklebt und ausgestanzt.
Gibt doch einen interessanten Effekt. 

Vielen lieben Dank nochmal für
eure vielen Kommentare- darüber habe ich mich total gefreut!
Gute Nacht und
bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Conny! Herzlichen Glückwunsch zuerst einmal dass du jetzt Designteam-Mitglied bist! :) ich freue mich sehr für dich und bin ganz begeistert, was du alles schönes aus dem Kit gezaubert hast! Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir! Glg noch aus dem Urlaub! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    total toll!!!!! Eine hübscher als die andere....bin total angetan :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Conny, das sieht alles so traumhaft aus!
    Dein Blog trägt seinen Namen zurecht! Hier steckt so viel Liebe drin!
    Drück´ dich ganz lieb und wünsche einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, ich mag schlicht. Und wie... Und da kann ich der Sylwia nur Recht geben. Deine Papierliebe steckt in jedem Projekt von Dir. Hach... zum Verlieben sind Deine heutigen Kärtchen. Toll, was für tolle Ideen Du mit den Pailetten hattest! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny...
    ich mag deinen schlichten Stil total...wunderschöne Karten hast du da gezaubert!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen!
    Vor allem fasziniert mich deine letzte Version - Masking Tape aufkleben und dann ausstanzen ...! Ich bin hin und weg!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen