Mittwoch, 15. Juni 2016

Designteam online

Hallo, Ihr Lieben

ich freue mich total...
 Imme Hansemann, hat Mitglieder für
ihr neues Designteam gesucht- 
und...ta,ta...

vielen Dank liebe Imme, ich fühle mich geehrt,
in deinem Designteam werkeln zu dürfen.

Das 1. Kit gab es schon- in wunderschönen Farben- genau mein Geschmack.
Dazu Bänder, Pailletten und tolle
Stempel.

(Der kleine Stempel ist nicht im Kit dabei, ist aber im Shop zu haben- und in x-tollen Farben noch dazu, wird wohl bei mir auch nicht der letzte bleiben ;)      



Ab heute könnt ihr das Designteam online
sehen, wenn ihr Lust habt, schaucht doch mal im Shop oder auf dem Blog vorbei, tolle Sachen wurden da schon gewerkelt.

Als Einstieg von mir gab es diese beiden
kleinen Geschenkboxen.

 Morgen geht es weiter,
ich freu mich.

Kommentare:

  1. Ach Conny, wie schön! Da hat Imme mit dir den richtigen Griff gemacht :-))))
    Ich freue mich für dich und bin auf weitere Werke gespannt :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Conny!
    Das sind ja tolle Boxen!

    Ich freu mich sehr, dass wir gemeinsam in einem Team sind und bin gespannt, was du noch so alles zeigst ...! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude im DT!
    Deine Böxlein gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Spaß im Designteam. Der Anfang gefällt mir schon mal gut. Bin auf weiteres gespannt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    das freut mich sehr für Dich ... herzlichen Glückwunsch.
    Und Dein Einstand ist ja geradezu ein tolles, buntes Feuerwerk ... :-)))
    Freue mich auf all' Deine weiteren Beiträge!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Einstieg ins Design Team Conny!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Conny, da bin ich ja auf deine weiteren Werke gespannt...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny, Glückwunsch zum Designteammitglied! Freu mich mit Dir und wünsche Dir eine wundervolle Zeit der großen Herausforderungen :)
    Genieß es!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny...
    deine Boxen sind zauberhaft...und herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spass mit der neuen Herausforderung...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    auch hier noch einmal "ganz offiziell" meinen herzlichen Glückwunsch zum Platz im DT! Dein 1. Beitrag gefällt mir sehr gut. Die Farben, hach, sind soo toll und das Chevron-Muster mag ich sowieso. Ein tolles Kit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere von herzen.
    freue mich auf viele schöne projekte von dir.
    gkg
    lisa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, Conny. Das war ja nur eine Frage der Zeit ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Und diese Boxen... schön!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch zum Designteam Conny.... die Boxen sind ja einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja soo cool! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude & Spass im Designteam!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen