Donnerstag, 23. Juni 2016

Aquarell

Hallo, ihr Lieben,

wie oft habe ich jetzt schon auf euren Blogs die superschönen
Werke mit Aquarell bewundert, jetzt wollte ich
das auch endlich mal probieren.

Den alten Farbkasten herausgeholt
und auf ging`s.
 
 Das sind nun meine ersten Ergebnisse,
ich bin jetzt nicht ganz unzufrieden-
aber ich denke, mit ein wenig Übung, 
ist dieses Kapitel auf alle Fälle noch
ausbaufähig;)  







Genießt die Sonne und bis bald,
 Conny

Kommentare:

  1. Oh, die erste und die dritte Karte gefallen mir super gut. Sieht so toll aus. Muss das auch wieder Mal machen.

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt wunderschön....
    Wiederhole das in Zukunft sehr gern nochmal liebe Conny!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny

    Die sind toll geworden... die erste passt wundervoll zum endlich angekommenen Sommer...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    mir geht das ebenso und ich muss mich an das Thema auch mal wieder trauen.
    Deine Karten sind toll geworden und deshalb mach bitte weiter.
    Ich nehme die Rote, wenn ich mich entscheiden dürfte ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    das sind wunderbare Karten geworden. Am allertollsten finde ich die mit dem Anker:-))
    liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Conny, dass du uns allen mit deinen Aquarellversuchen Mut machst, weiter am Ball zu bleiben. Es ist nicht einfach (oder wir sind immer zu kritisch?), aber deine Karten sind ganz toll geworden!
    Jetzt müssen wir nur noch eine Möglichkeit finden, wie wir das unvermeidbare Wellen des Papiers in den Griff kriegen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny...
    da hat sich das Ausprobieren ja gelohnt....und wunderschöne Werke sind entstanden!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Deine ersten Versuche. Experimentier ruhig weiter, mir gefällt's gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind sie geworden, Deine Aquarellkarten! Macht Spaß, oder???
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Also unzufrieden brauchst du wahrlich nicht sein, Conny. Man sieht die Entwicklung, und ich finde sämtliche Effekte toll. Da brauchst du gar nicht mehr viel üben :)
    Richtig schöne Karten sind das geworden!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  11. Woow! Superschön!
    Auch ich bin seeehr zufrieden mit deinen Werken, kannst es also selber ruhig auch sein! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  12. O JA!!! Ich liebe Aquarell und deine Karten sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen