Sonntag, 26. Juni 2016

Abgefüllt

 Hallo, Ihr Lieben,

im Frühjahr/Sommer mache ich gern Holundersirup,
ist leicht hergestellt, immer ein schönes Geschenk und dazu noch super lecker als Limonade.
Die kleinen Boxen kennt ihr schon.

Für den Holundersirup habe ich mir schöne Flaschen mit Schnappverschluss genommen
und farblich passend zu den Boxen Anhänger dazu gemacht.





 Das war wieder ein Beitrag für das Designteam
Schönen Sonntag noch.
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Wunderschön verpackt! :) und auch die Fotos finde ich super! Ich hab selber gerade auch Holunderblütensirup und -gelee gemacht und muss die Flaschen und Gläser auch noch irgendwie beschriften... ;) Glg und einen schönen Sonntagsausklang!

    AntwortenLöschen
  2. So traumhaft verpackt...
    Der Spruch passt genau!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast du den Holundersirup verpackt liebe Conni!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, Deine Ernte 2016... Da wir am Wald wohnen, sind unsere Blüten mit reichlich schwarzen Tierchen bewohnt...nein, der Sirup sollte schon vegetarisch sein...Lass ihn Dir bei Sonnenschein und einem Gläschen Sekt schmecken.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Sirup - alt wird der hier nicht. Vielleicht sollte ich ihn nächstes Jahr auch mal so hübsch verpacken und an den mann/frau bringen. Sehr schön ;)
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!!
    Ich bin hier auch gerade am Zubereiten dieses Sirups - ist bei uns auch immer sehr beliebt! :-)

    Die Idee deiner Verpackung werde ich mir mal merken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny, tolle Kombi! Vor allem das komplette Ensemble mit den Boxen. Leckerschmecker. Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen