Donnerstag, 19. Mai 2016

Pailletten

Hallo, ihr Lieben

heute wird es wieder etwas bunter
und verspielter.
   
Es gibt: eingenähte Pailletten,
durch das Transparentpapier wirkt es farblich ein wenig dezenter.


                                 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Pailletten in Vellum einnähen finde ich großartig und dann raschelt das auch noch so schön, da wird selbst jeder Erwachsene zum Spielkind (oder geht nur mir das so?) Sehr schöne Karte!!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Conny,
    die Karte ist klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. eine super Karte, ganz toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee mit einer tollen Umsetzung! Die Pastelltöne finde ich auch wunderschön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!!! Am liebsten würde ich auch ein bisschen mit Deiner Karte spielen :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne, leichte und fröhliche Kombination.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Dazu fällt mir nur "Partyspaß in Tüten" ein ;-)!
    Eine tolle Karte liebe Conny.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt, Vellum ist so ein tolles Werkzeug, wenn mal das Muster oder die Farbe nicht 100%ig passt... Oder als kleiner Hingucker mit Pailletten, wie bei dir :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch!! Pailetten wollte ich auch schon mal einnähen und habs leider noch nicht geschafft.... Aber deine Karte, animiert total. Sie ist einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen