Dienstag, 24. Mai 2016

Masking Tape

Hallo, ihr Lieben

diese Klebebänder in allen schönen, bunten Farben mag ich ja auch total gern
aber wie dann immer auf Karten platzieren?
Meistens landen sie dann doch eher "nur"
auf einer Geschenkverpackung.   

Es wurde Zeit für einen würdigen Platz auf
einer Geburtstagskarte!



Bis bald und einen schönen Abend,
 Conny

Kommentare:

  1. Super, liebe Conny! Das finde ich wunderbar, dass du eine Karte mit Masking Tape zeigst! ;) Ich habe auch ein paar Rollen und setze sie so gut wie nie ein. Neulich hab ich auch 2-3 Karten mit Masking Tape gemacht, um einfach mal ein bisschen was zu verbrauchen! Tolle Farben, tolles Design - deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Libellen. :) Sehr schöne Karte.
    Auch ich benutze Washitape viel zu wenig.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny

    Ich benutze Washitape eigentlich nur anstelle von Klebstreifen... super Idee... ein ganz tolle Karte.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich dir recht: Washi Tape kommt viel zu selten zum Einsatz, meist eher als kurzfristige Haftmöglichkeit. Auf Werken muss ich mich schon regelrecht "zwingen", dies einzusetzen. Deine Variante ist wieder sehr schön geworden und eine tolle Inspiration!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Anscheinend geht es den meisten so, dass Washitape zu selten zum Einsatz kommt. Eine tolle farbenfrohe Karte ist daraus entstanden und Libellen finde ich toll.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Moin Conny!
    Ich sollte mein Washi Tape auch mal wieder entstauben...
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Das Tape hast du super toll auf deiner Karte verarbeitet.
    So ist ein schöner bunter Hintergrund entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Es wird nun, dank deiner sehr schönen Karte und der frischen Farbkombi, öfters eingesetzt.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    wo kommen diese schönen Stanzen auf Deiner schönen Karte her???
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte! Ich tu mich mit Washitape so schwer, dass ich den letzten den ich hatte als Tesafilm für eine Geschenkverpackung nutzte. Danke für die Inspiration, das muss ich mir mal merken :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen