Montag, 25. April 2016

When life gives you...

lemons...

Irgendwie war mir bei dem kalten und nassen
Aprilwetter mal nach was sonnigem,
frischem... 


 Wünsch euch eine schöne Woche,
Conny

Kommentare:

  1. Ha, die passt auch gut zu unserem Wetter hier! Und wie sagt man so schön: sauer macht lustig ;-)
    Liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Die sonnige Karte gefällt mir sehr gut und sorgt gleich für gute Stimmung! ;) Und witzig, die Zitrone habe ich auch noch - besser gesagt alle Holzteile... ;) ich hab noch gar keins verarbeitet! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Aprilwetter? WINTEREINBRUCH! Bei uns schneit es aktuell, wie auch schon gestern, brrr. Da kommt deine zitronenfrische Karte genau richtig, Conny. :) Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sonnig! Da vergeht das Schmuddelwettergefühl.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte.
    Ich mag die sonnige Farbe und den reduzierten Style.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    ich liebe Zitronen ... und auch die Farbe.

    Schöne Karte!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das schaut richtig toll, sonnig und frisch aus... und wo wir beim Thema sind... frisch ist es bei uns auch! Man braucht gar nicht mehr an den Tiefkühler um Eis zu holen *lol*
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Zitronengelb...
    aber immer noch kein richtiger Frühling bei uns..
    jetzt bin ich Zitronensauer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie schön! Ich mag das sonnige, frische Gelb und das Vögelchen ist ja einfach Zucker!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    eine hübsche Karte hast Du gezaubert! Der Hintergrund gefällt mir sehr :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ein allerliebstes sonniges Kärtchen und noch dazu mit sehr aufmunterndem Spruch. I love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen