Samstag, 2. April 2016

Ja, Ja, Ja...

Ist es nicht herrlich, es wird Frühling.

Die ersten warmen Sonnenstrahlen im Gesicht, die Knospen an den Bäumen kann man
 förmlich platzen hören,
 einfach nur draußen in der Natur sein.

Meine Jungs haben sich heute auf der Wiese gleich den
Berg hinunter gekullert ;)


 Mit ein bisschen Sonne und Wärme habe ich gleich viel mehr Energie, auch am Basteltisch.
Geht euch das auch so?
 Und deswegen werde ich jetzt noch ein bisschen basteln gehen ;)
 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Du hast recht liebe Conny...
    Das gibt Energie!
    Sie sprüht auch förmlich aus Deiner Karte... Wunderschön!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage "JA" :-) ja zu Deiner Karte und ja mit Sonne geht gleich alles besser.
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist toll, liebe Conny:-)
    Der Lageneffekt ist super...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, liebe Conny! Die Kombination ist einfach perfekt zusammengestellt ♥
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll, eine super Kombination!
    Herzlichen gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    eine zauberhafte Idee in rosa, wer sagt da nicht sofort JA ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karte und Ja...
    Lust zu basteln habe ich fast immer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte und JA, es wird Frühling :-)))) Wir haben den Tag heute sehr genossen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny

    Ich sag Jaaa!! zu deiner Karte.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch begeistert von deiner Karte, da fällt mir ein, ich muss auch noch eine Hochzeitskarte machen
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderbar zart und fein!
    Ein tolles Kärtchen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen