Sonntag, 10. April 2016

Geburtstagsdeko

Hallo, ihr Lieben
 
Die große Feier zum Geburtstag meiner Mam ist 
geschafft, puh ;)

Meine Schwester und ich waren u.a. für
die Tischdeko verantwortlich.
 Farblich sollte es in frühlingsgrün und flieder
gehalten sein.

Ich habe kleine Gastgeschenke und Namenskärtchen gemacht und meine Schwester 
passend dazu Blüten aus Seidenpapier und
Blumendeko.
Ein kleiner Einblick nun für euch:






Wünsche euch noch einen schönen Wochenendausklang,
bis bald, Conny


 

Kommentare:

  1. Oh wie schon alles miteinander harmoniert. Wunderschöne Deko.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    man kann zwar nur ein Ausschritt der Deko sehen, aber das was man sehen kann ist wunderschön.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Deko und so herrlich frühlingsfrisch!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Deko. Deine Mum hatte bestimmt Freude.

    AntwortenLöschen