Mittwoch, 20. April 2016

baby, baby

Hallo, ihr Lieben

heute gibt es eine kleine Bilderflut- mit Babykarten 

Diese tolle Idee, nämlich die Stanze bestempelt über den Stempel zu setzen ist mal wieder eine Idee,die ich auf Pinterest gefunden habe.

Dabei gleich noch ein paar Papierreste verarbeitet, sind dann Karten in
allen Farben entstanden ;)









 Bis bald,
Conny 







Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Die wirken toll.... Das hab ich auch noch nie ausprobiert....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Was für entzückende Karten! So einfach ohne viel Gedöns und trotzdem (oder gerade deswegen) rundum gelungen… toll. Und Pinterest, der olle Zeitkiller, ist immer wieder für eine neue kreative Idee gut ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Auswahl, eine schöner als die andere. Die süßen Babyschühchen sind ganz toll eingesetzt bzw. abgestempelt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich meinen Vorschreibetinnen nur noch voll und ganz anschließen!!!
    Alle miteinander ganz zauberhaft und soo süß.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    wunderschöne Karten zur Geburt!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;))
    Du weißt, ich mag deine Karten sehr, sie sind immer ausgefallen und speziell - ZUCKER!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    deine Karten sind zauberhaft! Die Idee ist mir nicht neu, allerdings habe ich bislang nie so zarte Stanzformen für diese Technik verwendet. Der Effekt ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    du machst richtig Lust auf Babykarten - einfach toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Karten. Eine schöner als die andere.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett

    Zuckersüss und ganz spezielle Farben... sehr schön, vor allem der kleine Knirps...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich liebe Conny, wo war ich bloss mit meinen Gedanken, man sollte nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen, entschuldige bitte...

      Löschen
  11. Eine tolle Serie ist das.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz bezaubernd!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen in allen Farbkombis super aus, liebe Conny.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  14. grüß dich Conny
    sind das zauberhafte Kärtchen für ein Neubegorenes...
    darf ich mal fragen wie du diese Technik gemacht hast das habe ich so noch nirgends gesehen...ist das nicht schwer den Abdruck auf das ausgestanze Wort Baby zu bekommen über eine Hilfestellung von dir würde ich mich sehr freuen
    herzlichst Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      herzlich willkommen auf meinem Blog! Zu deiner Frage: es sieht wohl komplizierter aus als es ist. Ich habe ganz normal den Stempel auf das entsprechende Papier gedruckt, dann habe ich den Stempel nochmals auf die Stanze gestempelt (ein einfaches Blatt Papier darunter)- und dann die Stanze auf den vollständigen Stempel positioniert. Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich?
      LG, Conny

      Löschen