Mittwoch, 9. März 2016

Teil 2

der Frauentagsgeschenke
ging an meine lieben Arbeitskolleginnen.
Mädels, das habt ihr euch verdient.

Befüllt waren die Päckchen mit 
Schokoladen-Badesalz,
zu finden hier
Lecker, sag ich euch ;) 




 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Oh wie schön .. so federleicht. Große Klasse !
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny

    So zart und fein... wunderschön... und dann noch Schokolade zum Baden... perfekt

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie lieb von dir. Schade arbeiten wir nicht am gleichen Ort, dann hätte ich auch so eine schöne Aufmerksamkeit bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, wie zart & filigran die Verpackungen sind. So wunderschön!!
    Glg, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht traumhaft schön aus! Schokoladen-Badesalz kannte ich bis jetzt nicht, kling spannend ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde nicht nur, dass es zauberhaft aussieht - die Geste ist großartig, so eine Arbeitskollegin ist eine wahre Freude !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Sieht zauberhaft hübsch aus ... schon die Verpackung ist ein Geschenk.
    Und Schokoladen-SALZ klingt ja interessant. Ist es nun süß oder herzhaft, das Badewasser? ;-))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft liebe Conny! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Gerade durch Zufall entdeckt - wunderschön und zuckersüß sind deine Goodies! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Farbe - Zart - Motiv

    alles passt zusammen - TOP

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  12. tolle Verpackungen...
    und einen schöne Idee zum Frauentag...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. oooh das ist ja super lieb... und so schöön

    AntwortenLöschen
  14. Und dann so zauberhaft verpackt. Herrlich! :-)
    Da haben sich deine Kolleginnen bestimmt gefreut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen