Samstag, 5. März 2016

Schwierige Stanze

 Hallo, ihr Lieben,

diese Stanze wollte ich unbedingt haben, tja, und jetzt komme ich immer ins Grübeln, wie ich sie einsetzen kann.
Geht es euch auch manchmal so? Vielleicht hat sie jemand von euch auch in seinem Fundus- bin interessiert an weiteren Ideen dafür ;)




Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön!
    Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    Erst alles - haben, haben, haben... und dann, wenn ich es habe, habe ich meistens schon wieder vergessen, was ich damit vor hatte.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich kenn das Problem...Da sehe ich ein neues Produkt, muss es unbedingt haben und dann.... grosses Fragezeichen und Ratlosigkeit. Ich finde aber, du hast das "Problem" gut umgesetzt - tolle Karte!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich erwähne hier lieber nicht, wie viele neue Schätze bei mir noch unberührt darauf warten, endlich eingesetzt zu werden... ;)
    Leider gehört diese Stanzform nicht dazu, gerne hätte ich dir mit Inspirationen ausgeholfen. Aber deine erste Karte sieht doch schon ganz toll aus, Conny! Ich bin mir sicher, wir werden noch weitere schöne Ideen von dir sehen können.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne die Stanze nicht, die Karte ist dir aber toll gelungen!
    Lieben Gruss Moni
    (ich sollte schon lange einen Flohmarkt machen, bei mir häufen sich die Sachen und eben auch solche die ich unbedingt wollte und jetzt nicht recht einzusetzen weiss!)

    AntwortenLöschen
  5. i find des KARTAL super.....

    mir gfallt des wia KREATIV du bisch..freu..freu..

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Karte Conny!
    Nein, diese Stanze habe ich nicht, aber Sie ist verlockend.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kenne ich, da gefällt einem etwas und weiß nicht, wie man es einsetzen kann. Aber probieren geht über studieren und irgendwann hat man's ... oder auch nicht. Aber Du hast es doch toll hingekriegt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny

    Du hast die Stanze doch wundervoll eingesetzt... mir gefällt die Karte sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine bezaubernde Karte.

    So geht es mir manchmal auch. Da habe ich endlich DAS Material gekauft und dann weiss ich nicht, wie ich es einsetzen soll. Wohl eine Scrapper-Krankheit. :o)

    AntwortenLöschen
  10. also ich find ja, dass dir der Einsatz mehr als gut gelungen ist (aber ich fänds wohl auch sehr schwierig)... sehr schick

    AntwortenLöschen